Ibiza Mirage

Unglaubliche Erfahrung. Würde es jedem empfehlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Villa eine der coolsten ist, die ich je gesehen habe. Definitiv groß genug für eine heftige Party.

A. van Buuren – Künstler

IHR PRIVATES LUXUSHAUS

Unser privates Luxusvilla bietet alles, was Sie sich nur wünschen können. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, so dass Sie im Luxus schwelgen können. Mirage Ibiza befindet sich in der exklusiven Gegend von Can Rimbau, wo Sie Ruhe, Privatsphäre und einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer genießen können, nur wenige Minuten von der lebendigen Stadt Ibiza entfernt.


video

VILLA MIT 6 ROYAL SUITEN

Unsere Royal Suiten verleihen dem Begriff Luxus eine neue Bedeutung dank eines großen Schlafzimmers mit eigenem Bad und Terrasse mit Panoramablick auf das Mittelmeer. Ob Sie nun Gastgeber sind oder ein Familienerlebnis suchen, Sie werden alle Annehmlichkeiten finden, die Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.


UNSERE SERVICES

Bei der Ankunft wartet Ihr privater Fahrer darauf, Sie in einem komfortablen, nicht einsehbaren Van zu Ihrem Ziel zu bringen. Dieser Service kann während des gesamten Aufenthalts verlängert werden und ist auch bei der Rückreise enthalten. Ein VIP-Reservierungsdienst steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie Privat Security, Leibwächter, Catering und sogar erstklassige Begleitpersonen, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.


UNSERE INSEL

Ibiza bietet zwar eine der schönsten und abwechslungsreichsten Party-Szenen der Welt, ist aber auch ein beliebtes Strandbad und ein erstklassiges Refugium. Ob Sie einen abenteuerlichen Urlaub suchen oder einfach nur Ihre Sinne in unserem exklusiven Luxusresort unter der mediterranen Sonne verwöhnen wollen, Ihre Zufriedenheit ist garantiert.

Alles geht auf Ibiza!

Ibiza Mirage

Amazing experience. Would recommended it to everyone. I’m pretty sure this villa is one of the coolest I’ve ever been. Definitely large enough for a seriouuuuus party!

A. van Buuren – Artist

YOUR PRIVATE HOLIDAY VILLA

Our private luxury villa offers everything you could possibly wish for. Each detail has been carefully thought out so that you can feel like a million dollars. Mirage Ibiza is located in the exclusive Can Rimbau area, where you can enjoy peace, privacy and stunning panoramic sea views, just minutes away from the lively city of Ibiza.


video

VILLA WITH 6 ROYAL SUITES

Our Royal Suites bring new meaning to the word luxury thanks to a large en suite bedroom with terrace offering panoramic views of the Mediterranean Sea. Whether you are hosting or making family memories, you will find all the amenities you need for a comfortable stay.


OUR SERVICES

Upon arrival your private driver will be waiting to take you to your destination in a comfortable blinded van. This service can be extended throughout your stay and is also included with your return. A VIP reservation service is at your disposal as well as private security, bodyguards, catering and even high-class companion to satisfy all your needs.


OUR ISLAND

Though Ibiza offers one of the finest and most varied nightlife scenes in the world, it is also a popular beach destination and elite hideaway. Whether you are looking for an adventurous holiday, or simply want to indulge your senses at our exclusive luxurious resort under the Mediterranean sun, your satisfaction is guaranteed.

Anything goes on Ibiza!